Absolut Klasse

Ganz NEU!

Killerwerbetexte


hier klicken

Formulare, Kennwörter

Kostenlos verdienen


Kategorien

Nicht wahr aber auch nicht unwahr

Politiker Stress selbst gemacht!

Also jetzt ist das tolle Hartz 4 Konzept (sprich Reform) für unsere Zukunft, die Kinder, heraus. Frau von der Leyen verkündet, dass die betroffenen Kinder zusätzlich das sogenannte Bildungspaket im Wert von jährlich 250 Euro bekommen. Die betroffenen Eltern profitieren von der Erhöhung um 5 Euro auf monatlich 364 Euro.

So weit, so gut.

Bei genauerem Hinsehen stellt sich aber heraus, dass die verkündeten Zusatzleistungen für Kinder in Hartz 4 – Familien schon wieder eine Mogelpackung sind.

Warum?

In den verkündeten jährlichen 250 Euro für die Bildung unserer Kleinen hat Frau von der Leyen ganz geschickt das Starterkit zum Schulbeginn von 100 Euro mit eingerechnet.

Es sind also neu nicht 250 Euro für die Bildungsoffensive, sondern nur noch 150 Euro.

Wird so Politik und die Bildungsoffensive glaubwürdiger?

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>